Du sorgst für einen professionellen Aufbau von Neukunden und betreust deine Stammkunden – und das Alles am Telefon.
Du bist verantwortlich für deine Ziele und deren Erreichung
Du erstellt das passende Angebot für deinen Kunden
Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und bestichst durch Deine Überzeugungskraft
Du bist empathisch, motivierend und mitreißend
Du sprühst vor Eigeninitiative, Belastbarkeit und Verlässlichkeit
Du gibst alles für Dein Team ohne mit der Wimper zu zucken
Mindesgehalt: EUR 1.800,- brutto (2235 € bei 38,5h/Woche)
Dein mögliches Gehalt (mit Provision): 2950 € brutto - bereits im 1. Jahr!
krisensicherer Arbeitsplatz
Angestelltenverhältnis (31 Wochenstunden im KV Handel)
31 Wochenstunden bei Vollbezahlung →Mo-Do: 08:00-12:00 / 12:45 – 15:50, Fr 08:00 – 12:00
Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team mit tollem Arbeitsklima - überzeuge dich selbst auf kununu.at
Individuelle Schulungen & Weiterbildung
Gemeinsame Firmenevents
Brückentage frei
Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
bewerbung@office-supplies24.at
Um dir die Entscheidung zu erleichtern findest du unter kununu.at Feedback unserer Mitarbeiter :)
#bewirbdichjetzt #komminsteam #bestemitarbeiterfürbestenservice #officesupplies24
Erfahren Sie mehr über unser Team!
Unsere Produkte im Rampenlicht!
Innerhalb von Österreich!
Nutzen Sie unseren Rückrufservice!